Über uns

Wir sind eine kleine Beleuchtungsmanufaktur, die sich seit vielen Jahren mit der Entwicklung und Produktion von LED Lampen beschäftigt. Alle Arbeiten werden komplett von uns im eigenen Haus ausgeführt, so das wir auch auf Sonderwünsche eingehen können. Sowohl die Softwareentwicklung als die Produktion des Lightblock findet bei uns in Handarbeit statt. Wir verwenden nur die hochwertigsten Komponenten um Ihnen die längstmögliche Lebensdauer unserer Produkte garantieren zu können.

Wir beschäftigen uns seit langer Zeit mit Beleuchtungslösungen für Museen, Messebau und Industrie.
Mit dem Anspruch, individuelle Lösungen mit hoher Qualität zu liefern.

Die Idee für den LIGHTBLOCK entstand, weil keine Beleuchtung für Aquarien am Markt zu finden war, die sowohl ein ansprechendes Design als auch leichte Bedienbarkeit, hohe Qualität und modulare Erweiterbarkeit vereinte.